Freitag, 21. Januar 2011

Die Post war da!

Und in einem großen Umschlag waren zwei Schnitte, eine Hose, eine Fleecejacke, eine Velourreh und ein bißchen buntes Band. von hier: http://www.farbenmix.de/ Juchuu...Nähmaschine ich komme! Zusätzlich habe ich gestern zum Schnäppchenpreis schönen Fleece für eine Mädchenjacke erstanden.
Mein Nähprojekt von gestern ist leider noch nicht fertig. Es sollte eine Tasche um eine kleine Tasche, die als Börse dient, werden. Special Order für meine Mutter. Schnitt gesucht, angepasst, Klüngels für drauf überlegt, genäht.... und dann war sie zu klein!!! Jetzt kann sie nach Fertigstellung zur Kindertasche werden und ich gehe heute oder morgen in die zweite Runde.
Wünsche Euch ein kreatives Wochenende!


Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    jetzt habe ich ja auch deinen Blog.
    Tolle Sachen nähst du!!!!

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Alle guten Dinge sind drei ;-) also bleib ich ein wenig.
    Schöne Sachen nähst du.
    Sonnige GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.