Freitag, 22. April 2011

Das Geburtstagsgeschenk - The birthday present

Naja, so ganz hat es noch nicht geklappt mit den besseren Fotos nach dem Workshop von Mrs de-elfjes, aber immerhin habe ich so herausgefunden, dass man auch eine Menge mit picassa hinbiegen kann.
Egal. Hier also mein unvollendetes Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Wir teilen denselben Hobbyraum, also muß ich immer warten, bis sie mal unterwegs ist, damit ich "heimlich" nähen kann.
Wenn es fertig ist, ist es eine Tasche für ihr iPhone und Zubehör (Kopfhörer, Zusatzakku..).

Well, I really tried to make better pictures after I read Mrs de-elfjes Blog, but anyway I found out how to optimize pictures in picassa. This is the -not yet finished- birthday present for my mum. We share the same room for sewing so I have to wait until she is not at home to sew. It is going to be a "purse" for her iPhone and earphones and stuff.



Der Schnitt ist von Machwerk und echt gut beschrieben! Da nähe ich sicherlich noch mehr von. Ich muß noch die Seitennähte schließen und zusehen, dass ich die Anfangsschlingerei noch irgendwie weg kriege. Leider macht meine Pfaff Oma das neuerdings... :-((

I got the pattern from Machwerk and it holds a really good description! This is certainly not the last one I sew. I still have to close the sides of it and see to the little slings that my dear old Pfaff machine produces nowadays...

Heute stand dann Ostereierfärben bei Familie Lüntje auf dem Programm...

Today was the day for colouring easter eggs (very german :-)))
 



Ich wünsche Euch gesegnete Ostern!!

Have a blessed easter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.