Sonntag, 10. April 2011

Ein wunderschöner Frühlingstag!!

Heute habe ich die Sonne genossen und noch ein paar Buttons für Einchen - Ostertäschchen gehäkelt. Drei habe ich schon fertig, eins ist schon im Shop und die anderen beiden wandern morgen früh rein, sofern ich den Kampf mit dem Grafikprogramm gewinne! Also ich mache bei zwei Fotos das Gleiche, aber es kommt nicht das Gleiche bei raus *seufz*. Egal, hier die Bilder:




Alle innen mit grün-kariertem beschichteten Westfalenstoff. Der Schnitt ist super einfach uns schnell genäht.
Brauch Fräulein dringend zu Ostereier-Sammeln...

Die beste Mutter der Welt hatte auch einige Klamotten-Nähprojekte auf der Maschine diese Woche. Dabei ist für mich auch etwas abgefallen. Weil dem Lila aber irgendwie noch was fehlte, habe ich mir schnell einen Button gehäkelt.



Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.