Dienstag, 24. Mai 2011

Bald kann ich sie euch zeigen....

Ich arbeite zur Zeit an einem weiteren Auftrag für eine Schoolbag! Laßt euch überraschen...ich hoffe, dass ich sie heute fertig bekommen.

In der Zwischezeit habe ich noch wieder einen Schnitt ausgeschnitten und den Sonntagabend genutzt, um ein weiteres Beuteteil der Creativa auszuprobieren:




Herr Lüntje ist zur Zeit beruflich weg, das heißt, ich kann zwar jeden Abend hoch an die Nähmaschine, aber dafür nachmittags nicht. Also muß ich mir ein paar Dinge suchen, die ich unten schon mal vorbereiten kann. Mal sehen, wo die netten Blumen sich dann wiederfinden...

So. Muß jetzt hoch, die Zeit nutzen, bis die Kinder nach Hause kommen! Einen creativen Tag Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.