Donnerstag, 26. Mai 2011

Da bin ich mal wieder!

Gestern habe ich Schoolbag XS Nr. 2 abgeliefert und sie gefällt. Das freut und motiviert ungemein! Hier kommen die Bilder: (nein, ich zeige euch nicht die vorigen nochmal, ich habe auf Wunsch noch so eine gemacht und wenn ihr genau hinkuckt, ist sie ein bißchen anders! Jede Tasche ein Unikat eben.)



Mit rausnehmbarer Innentasche...fürs Frauenszeug..oder so.


Jetzt kommt nich ein kleiner Teaser, denn ich war heute abend auch noch ein bißchen fleißig :-), aber schaut selber:


Innen und außen...diese wird zu Wenden sein. Ich bin schon ganz kribbelig, wie die wohl fertig aussieht!
So. Herr Lüntje ist schon heute aus Dänemark zurück, da will ich mal Feierabend machen.
 
Übrigens...an meine ostfriesischen Leser: ich werde immer mal wieder gefragt, wie ich auf Lüntje gekommen bin... das hat mir die plattdeutsche Sprache geholfen. Na? Wer weiß es? *zwinker, zwinker*
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.