Freitag, 27. Mai 2011

Das ging diesmal echt schnell!

Gestern abend zugeschnitten und angefangen zu nähen, heute Mittag fertig! War aber auch nicht sooo aufwendig... Die Tasche heißt Klara und ist eine Wendetasche. Der Gurt ist, anders als im Orginalschnitt, mit Gurtversteller und länger, weil die meisten Leute, die meine Taschen mögen, sie am liebsten quer über die Schulter tragen. 


 Hier ist dann auch die Blume von neulich gelandet :-)

 mit Taschenbaumler...

und so andersrum, mit Jeanstasche.


Das hat so viel Spaß gemacht...ich glaube ich mache noch eine in blau.

Übrigens, diese hat noch kein zuhause :-), quatscht mich an, hinterlaßt einen Kommentar... ab Montag abend ist sie dann im Shop zu haben, wenn sie bis dahin noch nicht umgezogen ist.

Habt ein schönes Wochenende! 

P.S.: Übrigens...wer hats denn eraten, wo Lüntje herkommt??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.