Montag, 20. Juni 2011

Ich habe ein ganzes Teil Bilder für euch...

weil, stellt euch vor tata! das Up- und Downloadkontingent war mal wieder über 100% und dann werden wir abgeklemmt....
Jetzt hocke ich mit dem Rechner oben bei meinen Eltern, weil da kriege ich mit dem Datenstick wenigstens EDGE...gestern haben wir mit dem Laptop beim Schachtelkrug gehockt, weil man da 1h kostenlos ins Internet kann...tja, die ländliche Idylle hat mitunter auch Nachteile *grmpf*.

Aber genug geschwafelt, hier kommen sie:

Hier also erst mal das 2. Geburtstagsgeschenk, für meine liebe Cousine, die mir auch immer wieder Aufträge vermittelt *zwinker*. Ähnlich wie die erste, aber eben doch nicht gleich ;-)

 vorne...

 hinten....





innen...
 auch innen...
 mit Gebamsel...
 und einen Schlüsselanhänger (mein erster...), das war schön leicht.
 Und irgendwie war mein Uhrarmband hinüber und ich hatte bei der lieben Beate dieses Uhrenarmband gesehen, naja und das ist jetzt meine Version...



Dieser Auftrag ist heute fertig geworden. Ich habe es ewig vor mir hergeschoben, den Trägerhälter anzunähen. War ein bißchen fummelig, aber jetzt ist sie fertig! 


Natürlich mit Täschchen *grins* zum Abnehmen fürs Frauenszeug oder so. 
Von hinten habe ich sie ja in einem vorigen Post gezeigt, leider hat das mit dem Hochladen nur bedingt geklappt.. naja. Der Schnitt ist eine Maria aus dem Buch "Tolle Taschen selber nähen".

Ich wünsch Euch eine schöne Woche, hier fangen so kurz vor den Ferien die wilden Zeiten an.

1 Kommentar:

  1. und ich ahbe so eine dieser wundervollen taschen bekommen! danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.