Samstag, 11. Juni 2011

Ich zeig euch doch schon mal ein Foto...

durch den Geburtstag und die Pfilag-Packerei bin ich nicht so wirklich weiter gekommen. Gestern abend hatte ich keine Lust, hoch zu gehen und habe stattdessen mutig mein Tuch "Antonia" von Wollust zum x-ten Mal wieder aufgemachen und neu angefangen. Ich bin bei Reihe 30 oder so und bis jetzt noch keine Fehler :-).

Aber hier ist mein unvollendetes Taschenprojekt:

 Vorne...

 hinten... darauf bin ich ein bißchen stolz :-), Innentasche mit Reißverschluß!
Jetzt müssen noch die Träger dran. Der Schnitt stammt aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht".

 Ansonsten habe ich mich gestern damit beschäftigt, Schnitte für Aufträge zu basteln. Ich habe einen Auftrag für eine kleine Geldbörse, unten rund und am oberen Rand mit Innenfutter... zum Glück war die liebe Bibo so nett und hat mir den Link für eine Clutch gegeben, den ich dann einfach in der Größe anpassen werde.

Dazu kommt ein Auftrag für eine Handytasche. Auch dafür muß ich erst noch einen Schnitt basteln, die Umrisse von selbigem habe ich mit Mittwoch abend aufzeichnen lassen :-)

Der Button liegt noch rum, ich weiß noch nicht, wo er draufkommt...mal sehen.



Ich wünsch Euch ein tolles Pfingstwochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.