Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine erste Marie!!

Puhh, geschafft! Zugeschnitten war sie ja schon länger, jetzt passte sie zu einem Auftrag. Ich habe noch NIE so viele Nadeln abgebrochen... und dass, obwohl ich schon einigermaßen dünnen Stoff genommen habe. Aber das Erbebnis ist glaube ich ganz OK. Leider war zum Fotografieren keine Sonne da....






Überhaupt..das Wetter! Gestern abend habe ich um 23:00 Uhr im Nachthemd auf dem Balkon gesessen und heute? Regen, Gewitter, schwül, Wind, plötzlich kalt...also echt! 
Naja, noch sind ja keine Sommerferien!

Ich wünsch Euch was! Meine Steuererklärung wartet...leider war die Dame vom FA nicht so großzügig wie letztes Jahr und hat die Frist nur bis Ende Juni verlängert...Mann, dabei liegen oben noch so viele Nähprojekte und mein Kopf ist auch noch voller Ideen!

Ich wünsch Euch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.