Dienstag, 19. Juli 2011

Frieda ist fertig!

Gestern abend habe ich sie endlich zuende genäht, nachdem ich mir erst noch passenden Stoff für die Träger besorgen musste...


Jetzt, wo so viel rot dran ist, gefällt sie mir ganz gut.
Heute wird dann noch ein passender Taschenorganizer fertig.

Der Schnitt von Frieda ist übrigens von allerlieblichst. Christiane hast Du gesehen, dass Dein Schnitt gestern bei dawanda auf der Bestsellerliste war? WOW.

Heute scheint hier die Sonne, hoffentlich kann man nachmittags ein bisschen draußen sitzen. 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke, wahnsinn, Deine TraumFrieda ! Der Teaser letzte Woche war schon so schön und die fertige Tasche erst....bei Deiner tollen Stoffauswahl bekommt man schon vom Anschauen richtig Lust auf Nähen ! Ja, ich habs gesehen daß die Frieda in dem Newsletter war, ich freu mich riesig deswegen. GLG an Dich und Danke ! Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Frieda ist ja echt ein Traum!!! Hab den Schnitt ja auch hier liegen, aber bin leider noch nicht zum nähen gekommen!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.