Donnerstag, 14. Juli 2011

Wo bleibt die Sonne???

Jetzt sind endlich Ferien, der Garten ist fertig und wir könnten ihn genießen....wenn es nur nicht so kalt und windig wäre! Schade, die Kinder hatten es sich draußen gerade so richtig eingerichtet. Jetzt überlege ich, ob ich den Ofen anmachen soll...

Immerhin war ich gestern fleißig, auch wenn ich nichts Fertiges zeigen kann, hier ein paar Bilder von meinen WIP (Work in Progress):



Eine weitere Geldbörse
Ich habe mir für eine andere Sache günstig ein Bindegerät gekauft. In dem Paket waren auch diverse Binderücken enthalten. Damit habe ich dann einen Großteil meiner Schnitte und eBooks gebunden; eine sehr feine Sache! Keine rumfliegenden Zettel mehr und auch kein riesen Ordner. Die Schnitte selber in Plastikhüllen gepackt und alles zusammen in ein Hängeregister.
Regentag bei Mr Lüntje Junior...
...und bei Miss Lüntje
Ich drück Euch!


1 Kommentar:

  1. Oh ja, bei uns im Saarland regnet´s heute auch :o( Und es ist windig und kalt :o( Und das wo wir Urlaub haben... Na ja, müssen wir´s uns drin gemütlich machen. Mit heißem Tee und gutem Buch ;o)

    Die Tante-Ema-Stoffe auf deinem Foto gefallen mir auch total gut, hab sie in türkis hier liegen. Und so einen rot-gepunkteten hab ich auch gerade in Arbeit ;o) Bin schon gespannt auf dein fertiges Objekt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.