Mittwoch, 31. August 2011

Das Internet mal wieder..

Tja, eigentlich wollte ich euch heute endlich die Fotobella zeigen, die ich am Wochenende genäht habe, leider ist das Dsl Kontingent schon wieder auf... aber die neue Hardware ist unterwegs und dann soll es vorbei sein mit "fair use policy". Wir werden sehen.
Einen der zwei Kindergeburtstage habe ich geschafft und es war echt gut. Herr Lüntje Junior hat tolle Freunde!
Jetzt kommt die Gewerbeschau und ich bin total unsicher, ob ich genug Sachen dafür habe und ob ich die richtige Mischung aus Taschen und Kleinkram erwischt habe... Die Aufregung steigt :-))
Heute ohne Bilder und Signatur...weil vom Apfelhelferlein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.