Dienstag, 6. September 2011

Buggytasche wird Rollitasche





Da das Internet leider doch nicht so schnell funktioniert, wie geplant (wollte ich euch nicht heute noch einen ganzen Stapel Fotos genähter Sachen nachreichen und die übrigen Sachen von der Gewerbeschau in den Shop stellen...*seufz*), zeige ich euch ein Foto von der Gewerbeschau. Diese Buggytasche hat ein älterer Herr, der im Rollstuhl sitzt für seine Frau gekauft. Cool, oder? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Beim "Standsitzen" sind allerdings Massen an Rollator-schiebern an uns vorbei gekommen, die ihre Handtasche vorne in dem Körbchen liegen hatten. Eine direkte Einladung für Landfinger! Ob sich da ein ganz neuer Kundenkreis erschließen läßt?


Frau großer Pfirsich, wenn Du das liest: die könnte für dich sein, wenn du magst. Meld dich kurz, dann liefere ich sie aus ;-)

Ich drück euch!

Elke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.