Donnerstag, 22. September 2011

Der Frosch...

...soo schade, dass es ihn nicht als Aufnäher gibt, ich habe bis jetzt noch keinen schönen gefunden...








Kommentare:

  1. Uuups, das ging ja schnell. Das kommt davon, wenn man mit dem Blogslesen ein bisschen hinterherhinkt. Brauche ich ja gar nicht mehr gespannt auf die Tasche zu warten.
    Die Tasche ist der Hammer. Sie ist wunderwunderschön. Wie schön, dass du den Aufnäher gerettet hast. Er passt zur Tasche, wie die Faust auf´s Auge. Wäre echt schön, wenn es die Aufnäher von der Spiegelburg auch geben würde. Ich habe aber mal eine Vertreterin gefragt, als ich zufällig gerade in einem Geschäft war und sie dort gerade die Bestellung der Inhaberin aufgab. Es gibt leider noch keine Aufnäher von der Spiegelburg. Da sie aber wohl schon öfter darauf angesprochen wurde, wollte sie das jetzt auch mal an die Geschäftsleitung weitergeben, dass offenbar Bedarf dafür besteht. Naja, vielleicht haben wir ja irgendwann mal Glück und dringen mit unserem Wunsch durch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! Ich fahre morgen nach Münster zur Hausmesse und werde die Menschen da auch noch mal direkt drauf ansprechen... genauso wie auf die Mindestabnahmemengen bei Stoff. Das ist für ein Kleingewerbe echt unrealistisch und ich vernähe die Stoffe echt gerne...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.