Freitag, 2. September 2011

Meine Fotobella!

Ich habe sie endlich fertig! Nee, eigentlich ist sie schon seit Monatg fertig, aber mir fehlten noch die Kordelstopper...also konnte ich sie erst gestern ablichten. Außerdem war ja am Dienstag Herr Lüntje Juniors Geburtstag, mit Geburtstagsfete und Fotoschnitzeljagd...Wo bleibt eigentlich so eine Woche? 
Aber nun. Hier nun die Fotos. Ich war schon soo lange dran, diese Tasche zu nähen...viele Teile, ein Reißverschluß...habe immer mal wieder sehnsüchtig abends die Anleitung gelesen, dazugeschrieben, welchen Stoff ich nehmen könnte...und dann habe ich am Samstag endlich losgelegt. Und das ist das Ergebnis:



Außen blauer Westfalen-Cordstoff..
 2 Seitenfächer, innen und außen beschichteter Stoff (falls die Flasche mal ausläuft)



hinten ein Fach, wo man mal schnell eine Zeitschrift reinstecken kann..

da:


unter der Klappe noch eine Vortasche:


innen auch beschichteter Stoff und eine Innentasche für Handy und Co.



Karabiner für Schlüssel oder kleines Frauentäschchen..



Ein Schulterpolster. In die Tasche paßt eine Menge rein, da leistet das sicher gute Dienste.


Live zu sehen gibt es die Tasche am Sonntag auf der Gewerbeschau in Bunde! Hoffentlich hält das Wetter. Wir stehen übrigens mit unserem Stand vor Schult und Behrends. 

So. Ich geh dann mal wieder nähen...

Seid lieb gegrüßt,

Elke.

Kommentare:

  1. Sehr schön diese Tasche :o)

    Und die Idee die Innentasche mit Kam Snaps zu schließen ist einfach genial!!! Ich nähe immer RV-Täschchen dafür, aber das hier werd ich mir mal merken. Geht ja viel einfacher und schneller... Zumal ich das RV-Einnähen nicht wirklich mag ;o)

    LG und viel Spaß auf der Gewerbeschau!
    Schade daß wir soweit weg wohnen, sonst würde ich mit Sicherheit auch Deinen Stand anschauen kommen :o)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist dir gelungen. Da sieht man, dass du lange über die Stoffzusammenstellung gegrübelt hast. Sieht wirklich klasse aus.
    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg auf der Gewerbeschau.
    Ich bin am Samstag auf dem Stoffmarkt Holland in Hamburg *freu*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die Tasche ist einfach traumhaft.
    So viele schön Details und die Farbkombination ist einfach toll. :o)

    An den Schnitt habe ich mich irgendwie noch nicht rangetraut. Jeder jammert darüber, dass es so viele Teile sind und das mag ich so garnicht...
    Wobei das Ergebnis dann doch immer wieder Lust drauf macht. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.