Sonntag, 11. September 2011

Viel ist nicht entstanden....

irgendwie brauchte mein Haushalt und der Dawanda Shop nach der intensiven Nähphase erst mal ein "tune-up" *räusper*...

Aber jetzt mache ich mich an die noch ausstehenden und neuen Aufträge und versuche, sie zügig abzuarbeiten. Den Anfang macht eine ÜBERFÄLLIGE Handytasche. Nachdem ich die Anleitung dann mal begriffen hatte (es war Samstag abend und nicht mehr ganz früh...) war es eigentlich ganz einfach und wenn sie gefällt, dann mache ich noch ein paar davon in unterschiedlichen Größen. Dazu brauche ich den Längs- und den Querumfang des Handys. Aber hier erst mal zwei Bilder:



Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.