Freitag, 28. Oktober 2011

Aus Buggytasche wird Rollitasche

So. Jetzt kann ich Euch die Bilder von der Rollitasche zeigen! Der liebe M. aus St. *zwinker* hat mir ein paar schicke Fotos davon gemacht (vielleicht sollte ich mal in Erwägung ziehen, ihn als Fotografen einzustellen hihi)

Also nicht lang rumgeredet...hier:





Bei einem anderen Taschenschnitt habe ich eine Anleitung gefunden, wie man ziemlich einfach so eine doppelte Innentasche (vorne mit Reißverschluß und hinten Einstecktasche) hinbekommt.
Außen, klar, beschichteter Stoff, so kann sie auch mal einen kleinen Schauer ab und innen ein fröhliches Blümchen-Schmetterling-Stöffchen.


Hier geht der Nestbau munter weiter, Zimmer Nr. 2 1/2 naht der Vollendung. Die zweite Hälfte von Zimmer Nr. 2 ist in Bearbeitung, muß allerdings "nur" noch fertig eingeräumt werden. Es handelt sich um das Familienbüro...muß ich mehr sagen? Aber es wird gut und ich freue mich drauf, wenn es fertig ist!!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und genießt die Stunde mehr Schlaf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.