Dienstag, 25. Oktober 2011

Der Nestbau geht weiter...

Puh, gestern hats richtig geruckt, heute...naja. Aber ein Zimmer ist so gut wie fertig.


Auch fertig ist die rote Rollitasche. Ich durfte nämlich noch eine "Buggytasche" für einen Rolli nähen. Nur...leider, leider habe ich es nicht mehr geschafft, ein Foto davon zu machen. Aber vielleicht bekomme ich ja noch eins *zwinker zu Daniela*.


Kinderwagen oder Rollstuhl- oder Rollatortasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Luentje

Kinderwagen oder Rollstuhl- oder Rollatortasche

DaWanda Shop-Widget

So ähnlich sieht sie aus, etwas größer und andere Innenfutter.

Tja, so muß ich euch leider noch ein bißchen auf die Folter spannen und freue mich dafür darüber, dass meine Westfalenstöffchen im "Lädchen" Abnehmer finden. Sehr schön.

Morgen mache ich mich dann an meine restlichen Aufträge...warte noch auf Apfelstoff, aber der müßte die Tage auch eintrudeln.

Jetzt ist es hier leider vorbei mit dem schönen Wetter...der Herbst legt noch mal richtig los mit Regen und viel Wind. Aber zum Glück sind ja noch Ferien!!

Habt eine gute Woche,


1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    danke für deinen lieben Kommentar!!
    Und ja, ich nehm die Seitenwand beim Geldbeutel immer doppelt. Dann braucht man mit den Stoffen nicht aufpassen und kann eigentlich jeden dafür verwenden! Näh die einfach re. auf re. zusammen. Find auch, das der Geldbeutel dann noch etwas stabiler und fester ist!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.