Mittwoch, 5. Oktober 2011

Zwei Taschen sind fertig!

Die eine sollte eigentlich mit nach Kassel....aber naja, wenn man "noch mal eben schnell" was fertig machen will. Ich habe sie dann lieber zur Seite gelegt, ich hätte mich sonst sehr geärgert, wenn ich sie einfach nur so zusammengehauen hätte: 

Eine kleine Schoolbag:



Na und dann habe ich mir den Urshult Schnitt gegönnt, weil ich noch einen Taschenauftrag habe, der sich auf eine verkaufte Tasche bezieht, die jemand gesehen hat. Da ich aber versuche, nie dieselbe Tasche zu nähen, schon gar nicht, wenn sich die Leute jeden Tag begegnen... Erst mal kommt sie nächste Woche mit auf den Markt und wenn ich sie da verkaufe, muß ich halt noch eine nähen.. das Reh hats mir ein bißchen angetan..*grins*...


Viele Tragemöglichkeiten durch die beiden Klappen. Entschuldigt die Fotos, es war so windig und das Licht bescheuert..., aber ich wollte sie euch so gerne zeigen.

Schöne Restwoche Euch, ich bin dann mal wieder nähen :-)



1 Kommentar:

  1. liebe elke,
    jetzt hast du 13 leserinnen, hab ich ein glück, 13 ist meine lieblingszahl! :-) schöne sachen hast du auf deinem blog, die tasche ist total klasse- gefällt mir supergut!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.