Mittwoch, 2. November 2011

Dieses und jenes...

Das Wetter ist sehr schön und die letzten unerreichten Birnen fallen vom Baum. eine ganze Schubkarre voll habe ich heute zusammengefegt...

Der  Nestbau ist immer noch nicht beebdet, also kann ich Euch leider keine Nähfotos zeigen... überhaupt bin ich dabei, eine Tasche zu flicken, wo der Stoff so dermaßen ausgefranst ist, dass es aussieht, als hätte ich an einigen Stellen zu knapp genäht. Jetzt werde ich wohl alle Außenstoffe ketteln... naja,macht nix, so kann ich noch einen nachträglichen Wunsch mit einarbeiten.

Dafür habe ich heute dieses Interviwe gefunden und lade mir gerade mal das Album runter :-))





Ihr kennt ihn wahrscheinlich aus "Popstars". Ich kenne seine Musik schon lange ;-) und freue mich über sein neues Album.

Ansonsten sitze ich am "Ausweichrechner"...Mein Notebook hat seit Wochen ein Druckerspoolerproblem. Ich hab das Web von vorne nach hinten durchsucht und keine der angebotenen Lösungen at was gebracht. Hat mich auch nur mäßig gestört, bis ich gestern Rechnungen aus meinem Buchhaltungsprogramm heraus drucken wollte. Bingo. Also habe ich heute in den sauren Apfel gebissen und installiere alles neu. Das dauert!! Allein die ganzen Service Packs für Vista runterzuladen und zu installieren...uff. Bin schon den ganzen Tag dran (mit den üblichen familiären Unterbrechungen) und hab außer dem Betriebssystem immer nich nicht so wirklich viel drauf. Nun ja, wenn er dann wieder funxt...aber so kommt man nicht zum Nähen...

Ich wünsch Euch einen tollen Donnertag, das Wetter soll ja (zumindest hier im Norden) einigermaßen bleiben.


1 Kommentar:

  1. dir einen tollen tag mit Lösungen, Mann, der früh kommt ( so was hätte ich auch grad gerne...):)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.