Freitag, 4. November 2011

Handybag Easylift

Gestern abend habe ich erst mal meine Auftragszettel an den Holzbalken gehängt:




Da ist noch so manche Nachtschicht drin, die Aufträge beinhalten noch nix für den Shop und bald ist ja Weihnachten, nöch :-))


Eine Handytasche habe ich noch genäht, mit Filz ging das echt turboschnell:


 


Das ebook gibts hier. Was mich ein bißchen stört ist, dass das iPhone oben noch ein bißchen rauskuckt. Ich habe mir gleich auf dem Schnitt notiert, es beim nächsten insgesamt 3cm länger zu machen. Sonst ist das echt ein cooles Teil, man zieht quasi mit dem Band das Telefon schon ein Stückchen raus.

Aus diesen Stöffchen wir noch eine andere Version davon:





So, jetzt ruft der Haushalt, die Staubmäuse haben wieder Einzug gehalten.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!


1 Kommentar:

  1. ...das mit den Zetteln merk ich mir...da kann Frau schön eins nach dem anderen abarbeiten....jups...und da gibt's ja noch sooo viel in der Vorweihnachtszeit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.