Mittwoch, 23. November 2011

Noch ganz schnell, bevor ich in meim Bettchen krieche..

morgen ist Adventsgeheimnis! Viele viele Kinder und viele Mamas, Papas, Omas, Opas strömen in unsere Gemeinderäume und wollen das Adventsgeheimnis lüften. Bei gemütlicher Athmosphäre, Liedern, einer Geschichte, Basteln, Kaffee und Kuchen wollen wir den Advent begüßen.

Da wartet morgen noch ein bißchen Arbeit, alle Stühle raus, Tische rein, Deko....und da ich bei dem ganzen Rumgerenne nie weiß, wo meine Tasche, meine Geldbörse, mein Apfelhelferlein etc ist, mußte noch schnell dieses her. Me.Made.Mittwoch sozusagen:


Eine Hüfttasche.
 
So ist alles an der Frau und immer dabei. Weil ich mal wieder unter meinen meterweisen Gurtbändern keines hatte, zu dem ich dann auch einen passenden Steckverschluß gehabt hätte, habe ich auf ein altes Kofferband zurückgegriffen :-) Foto ist ein bißchen hell, weil ich mit Blitz fotographieren mußte. 

Gelobe Besserung und werde am Wochenende dem Tutorial von Mrs. de-elfjes weiter folgen und in die Tat umsetzten.

So. Jetzt muß ich in die Heia, morgen wird ein aufregender aber sehr anstrengender Tag!


1 Kommentar:

  1. Die ist ja klasse...wäre noch genau das richtige für meinen Sohn...hast du dir den Schnitt selber ausgetüftelt?!?

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute,Doris!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.