Mittwoch, 30. November 2011

Sonnenaufgang im Rheiderland


Das ist das Schöne am Winter...auch ich chronischer Spätaufsteher kann mal einen Sonnenaufgang genießen *grins*. Sonne, endlich! Also den Nebel brauch ich echt nicht mehr. Ostfriesland ist zum In-die-Weite-Kucken da.


Mir ist aufgefallen, dass ich Euch die Kindergartentasche einzeln gar nicht gezeigt habe, weil ich Schwierigkeiten hatte, sie von meinem Apfelhelferlein runterzubekommen.





Naja und Frieda ist nun auch fertig und in ihrem neuen Zuhause angekommen:





Jetzt muß ich mich schnell an die weiteren Weihnachtsbestellungen machen. Ob ich eine Bestellfrist ansetzte und ja, bis wann? Keine Ahnung. Auf jeden Fall wirds jetzt langsam eng, jedenfalls mit größeren Bestellungen bis Weihnachten.


Genießt die Sonne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.