Montag, 12. Dezember 2011

Es gibt nicht sooo viel zu berichten...

und noch weniger zu zeigen. Ich stecke noch mitten in der Täschchenproduktion für einen Auftrag. Eine ganz neue Erfahrung, etwas in größeren Mengen zu produzieren. Das Zuschneiden und Stöffchen zusortieren hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht. Was mich so beschäftigt, zeige ich Euch spätestens nächsten Mittwoch (bis dahin muß ich nämlich fertig sein, aber das schaffe ich locker :-))
Dann habe ich noch eine *** unter der Maschine (man weiß ja nie, wer hier so mitliest, ich will ja schließlich die Überraschung nicht verderben). Da warte ich händeringend auf den Postboten, der die Zackenlitze bringt, also ein bißchen plötzlich bitte, die muß bis spätestens Sonntag fertig sein...

Na und dann gibts hier noch ne tolle Verlosung:


Ob sich das für Euch lohnt mitzumachen, müßt ihr wissen, die Tasche kriege ich nämlich *kicher*. Neee,  hüpft mal in den Lostopf, die ist echt toll. Und wenn ich sie nicht kriege, nähe ich sie eben selber, das ebook ist schon bestellt ;-).

Ich freu mich so, mein daWanda Lädchen leert sich ganz schön. Da hätte ich NIE mit gerechnet! Vielen Dank! Naja und so muß ich dann auch noch ein paar Paketchen packen morgen. 

Eigentlich dachte ich, ich könnte die Farbenmixadventskalendertasche von hier mitnähen. Ne Viertelstunde jeden Tag. Aber es reicht gerade mal zum runterladen und ausdrucken. Egal. Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage. 


1 Kommentar:

  1. oh, da wird sich am Sonntag aber jemand freuen:) schade, dass ich es nicht bin!Du bist ein Fleißbienchen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.