Samstag, 14. Januar 2012

Aufräumen und freuen:

Kuckt mal, endlich Übersicht in meinen Stoffen dank Bi*ly!

Endlich Übrsicht! Na dann kanns ja jetzt endlich richtig losgehen. 


Da wo der Schrank jetzt steht, war vorher das hier:


(das ist schon in meiner Küche)..jetzt steht sie einfach auf der anderen Seite der Wand in meiner Küche. Marke  Eigenbau meines Vaters, als das hier alles noch Ferienhaus war. Jetzt hat sie in meiner Küche ein neues Zuhause gefunden. Das Beste daran ist, dass die "alte Küche" wie sie hier gemeinhin genannt wird, die jetzt zum Hobbyraum und Zuschneidezimmer umfunktioniert wurde, genau spiegelverkehrt zu meiner Küche ist. Also mußte die Bank nur von der einen Wand abgeschraubt werden und auf der anderen Seite der Wand angeschraubt. (Naja...ganz so einfach wars nicht, würden die Männer sagen ;-)). Das Haus war nämlich ursprünglich durch den Giebel geteilt, also eigentlich ein Doppelhaus. Seit so ziemlich 11 Jahren nicht mehr *kicher* . 

Aber die neue alte Bank schreit schon nach ein paar bunten Kissen oder sowas, oder?

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag. Ich werde morgen faulenzen was das Zeug hält, irgendwie werde ich meine Erkältung überhaupt nicht los...


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Ich muss oder darf da auch ran. In der nächsten Woche kommt der Maler und streicht den Flur (oben und unten) und in der übernächsten Woche fahre ich dann zum Schweden und kaufe ein neues Zuhause für meine Stöffchen. Bin noch unsicher, was es wird. Ich sehe, du hast B*lly. Ich tendiere noch zu Expedit.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wow super aufgeräumt..ein traum...ich hab das totale Stoffchaosregal...expedit aber eigentlich finde ich es nicht so dolle, dass man keine Türen hat...hatte schon ausgeblichene Stoffe :-( zwar uralt aber war doch erschreckend...ich überlege auch mal B*lly zu kaufen...
    ich lass liebe Grüße da..
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ein toller Tisch ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.