Dienstag, 17. Januar 2012

Der Schwedenschrank

Heute war so ein Durcheinader-Tag...was ein einziger Anruf am Morgen für ein Durcheinander in den Tag bringen kann! Dabei wollte ich heute unbedingt eine Marie-Geldbörse zuende nähen *grmpf*...

Zur Aufmunterung habe ich dann am späten Nachmittag die Schranktüren vom Stoffbi*ly geöffnet und mich an der Ordnung erfreut. Wir haben uns für Bil*y entschieden, weil die Stoffe in der Ballenbreite genau passen und auch in der Tiefe. Das mit den Türen ist auch nicht zu verachten. Dieses sind die günstigsten und tuen ihren Dienst, nämlich den Staub draußen halten. 

Das Wetter hat ja heute dann für vieles entschädigt! 



Ich geh dann jetzt mal zum Chor (ich hoffe meine Stimme will wieder..) und anschließend noch zum Geburtstag.


Das waren die Nachrichten von heute, morgen ist ein neuer Tag.

In diesem  Sinne, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.