Dienstag, 10. Januar 2012

Ein paar Werke...

sind hier fertig geworden.

Diese hier kennt ihr schon:


Hier gehört sie dran (es fehlen noch die Kam Snaps zum Befestigen und einen Träger hat sie auch noch nicht):


 und von hinten:


Ich fand die Stoffauswahl für den Taschenkörper ziemlich herausfordernd, schließlich hat sie ja Wechselklappen und soll immer wieder (auch farblich) anders aussehen.


Ich freue mich sehr über meine neuen Leser! Herzlich willkommen, macht es euch auf Lüntjes Blogcouch bequem!

Einen Taschenorganizer fürs Lädchen habe ich auch endlich mal fotografiert und eingestellt. So ohne Sonne ist das ganz schön schwierig mit den Fotos...


Ist das mit den Maßen nicht genial? Das habe ich mit meinem iPhone gemacht. Da gibts eine App, in die man die Fotos importieren kann und dann die Maße (die man vorher gemessen hat) einfügen kann. Cool, oder?



Naja und dann habe ich heute mal angefangen, mich um die Aufträge zu kümmern. Heute vormittag zugeschnitten, heute nachmittag mit Kind beim Zahnarzt gesessen und heute aben drei Iphone bzw. iPod touch Hüllen genäht. Hier die Bilder:







Die rote ist für einen Auftrag, die grüne mit den Blumen ist ins Lädchen gewandert und die andere grüne kann man demnächst in Bunde bei Borus im Schaufenster ankucken.


Ich drück Euch!



1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber superfleißig,die Tasche gefällt mir schon super,sie ist so schön klein :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.