Dienstag, 24. Januar 2012

Neue Woche, neuer Schwung?

Sehe gerade, dass ich ewig nichts gepostet habe, aber hier war die letzten Tage ziemlich der Bär los...
Chorgeneralprobe, Chorkonzert, Musicalprobe in der Schule...

Ein ganz bißchen was habe ich trotzdem irgendwie geschafft:


Eine Auftrags-Marie, passend zu dieser Tasche .

Ebenfalls dazu passend eine Bonuskartentasche. Hier habe ich einen Schnitt aus Myakis Buch "Was Fräulein so braucht" abgewandelt.



Dann war mal wieder ein Taschenorganizer gewünscht, allerdings in klein:


Hier kommt noch ein Schlüsselband für eine Zahnspangendose. Ich hab sie so einfach wie möglich gehalten, weil ja kein Steckschloß und nichts dran sein muß, nur ein Notfall-Auf:




Damit ich morgen auch noch was zu Zeigen habe, bekommt ihr die Werke meiner Mutter, die auch ganz schön fleißig war, erst morgen zu sehen  ;-)


1 Kommentar:

  1. So eine Bonuskartentasche ist wirklich etwas praktisches. Ich glaube, da muss ich auch mal ran. Wenn man das immer alles in der Geldbörse hat, quillt die irgendwann über.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.