Dienstag, 7. Februar 2012

Ist es bei euch auch so kalt?

Hier der Beweis:

 und dabei ist es schon fast neun Uhr! Heute morgen um sieben waren es stellenweise bis zu 16,5 °C!


Da mach ich doch das hier an:


Aber schön siehts ja aus...



Die armen Gänse wollen hier überwintern...dabei ist es jetzt fast so kalt wie da, wo sie herkommen....vielleicht hätten sie dieses Jahr doch noch ein bißchen weiter fliegen sollen.



Einen weitere Taschenklappe ist fertig. Damit ist dann jetzt erst mal Schluß .



Naja, und da ich die Babette (natürlich, weil ich gewinne immer nur an Erfahrung...) nicht gewonnen habe, mache ich mich nun ans Nähen....


Ich wünsch Euch einen sonnigen Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.