Donnerstag, 8. März 2012

Ich packe meinen Koffer…

für den Koffermarkt in Thuine und nehme auf jeden Fall das hier mit:

P1070133

 

eine Mona . Außen der Frühling und innen mit beschichtetem Stoff, falls die Wimperntuschen mal ausläuft Smiley.

P1070134

 

P1070135

Es kam die Anregung, dass es doch schön wäre, wenn man sie nicht so weit aufmachen muss, dass alles rausfällt. Also habe ich zwei Schieber jeweils von der entgegengesetzten Seite aufgezogen. So kann man sie auch einfach nur ein bisschen aufmachen und kramen.

Außerdem hatte ich ja in den ersten beiden Monas Gummis für Stifte oder so eingenäht und es danach gelassen, weil es unheimlich schwer war, die gerade aufzunähen. Die Besitzerin der ersten Mona fand aber die Stiftschlaufen gerade gut und so habe ich sie hier wieder eingenäht…mit Rüschenband.

Eine weitere Mona ist unter der Maschine und wird morgen fertig.

 

Bis morgen dann…

Elke.

Kommentare:

  1. Wow, ist die klasse - so ein feines Stöffchen!
    Einen Koffermarkt möchte ich mir auch unbedingt mal ansehen. Habe bislang aber keinen hier in meiner Nähe entdecken können.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. @LeNa: Wow bist Du schnell, der Post war ja grad erst hochgeladen :-)
    Ich bin auch ganz gespannt, ich war auch noch nie auf einem...und dann im Emsland...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.