Samstag, 12. Mai 2012

Reini die zweite

 

Meine rote Reini von hier hatte ich ja ein bisschen zu sehr unterfüttert….diese hier dafür zu wenig:

Foto 12.05.12 12 51 52

Irgendwas muss ich mir noch einfallen lassen, die ist so zu schlabberig. Ich habe ja noch zwei zugeschnitten, mal sehen, wie die werden..

 

Heute kam ein dickes Paket mit der Post! Zehn Ausgaben der Joyce waren drin, als Dankeschön, weil ich mich an einem Artikel beteiligt habe. Wer eine haben möchte, kann hier gerne einen Kommentar hinterlassen. Du kennst Joyce nicht? Dann kuck mal hier.

So sieht er aus, der Artikel:

Foto 12.05.12 16 39 05

 

Ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende und verschwinde hinter meiner Nähmaschine….der Markt rückt näher…

Die Sonne scheint, aber es ist windig und lausig kalt.

Elke

Kommentare:

  1. Ich grüße dich!

    Über die Joyce bin ich hier gelandet. Schöne Dinge machst du.

    elsie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin über Luzia Pimpinella bei Dir gelandet und hab gesehen, dass Du die Mütter auch kennst. Ich finde die ja sooo klasse und habe sie auch schon mal live gesehen. Dafür kenne ich die Joyce aber noch nicht und würde mich sehr über eine Ausgabe davon freuen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charlotte, wenn Du mir Deine Adresse an meine e-Mail Adresse: luentjeshop@googlemail.com schickst, lasse ich Dir gerne eine Ausgabe zukommmen. Margarete Kosse schreibt darin auch eine Kolumne.

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    grade habe ich deinen tollen Artikel in der Joyce gelesen und jetzt entdecke ich hier viele Gemeinsamkeiten :)...also werde ich hier mal schnell "Mitglied"!
    Weiter viel Erfolg und ganz liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi!
      Herzlich wilkommen! Ich habe mich dann auch mal auf Deinem Blogsofa niedergelassen :-).
      Herzliche Grüße in meine alte "Zwischenheimat". Wir haben die ersten beiden Ehejahre in Weifenbach bzw. anschließend in Niederwalgern gewohnt. Wirklich schöne Erinnerungen!

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.