Samstag, 26. Mai 2012

Weitere Projekte für die Landpartie

Die Landpartie Moormerland (siehe rechts) rückt unaufhaltsam näher und neue Dinge werden genäht:

Ich schreibe diesen Post mit meinem Apfelhelferlein, deswegen weiß ich nicht, wie die Bilder jetzt eingefügt werden...und wie ich sie kommentieren kann...
Die ersten beiden Bilder sind unübersehbar eine kleine Handytasche. Danach kommen zwei Buggytaschen für Mamas, innen und außen beschichtet. Dann kommt eine grosse Tasche aus dem tollen neuen Parisstoff von Westfalenstoffe.
Dann kommt eine Idee und Umsetzung meiner Mutter: eine Sitzunterlage für die Handtasche. Nie wieder kalten Popo oder schmutzig. Zum Zusammenfalten..

So. Das letzte Foto ist mein jetziger Aufenthaltsort: unser Balkon. So wird jetzt ist, kann das Wetter bleiben, 24 Grad, Sonne...
Ich wünsch euch tolle Pfingsten, wir fahren morgen mit dem Boot auf den Dollart raus und weil der Liegeplatz hier quasi hinterm Haus tideabhängig ist, müssen wir ziemlich früh raus...
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Wuahhh, sorry,dassieht ja grauenhaf aus und auch noch alles durcheinander...also das nächste Mal lieber wieder am Rechner...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.