Dienstag, 29. Mai 2012

Weitere Schätze für die Landpartie und Pfingsten

Heute schreibe ich lieber wieder auf dem Rechner…mein neues Apfelhelferlein (habe ich schon ein Weilchen) benutze ich lieber für die Fotos…

Pfingsten waren wir hier:

Foto 27.05.12 09 58 39

Es war so schönes Wetter und wenn wir wegen unserem Hundeopa, der seine Medizin brauchte, nicht nach Hause gemusst hätten, wären wir vielleicht bis nach Borkum gefahren. Sehen konnte man es schon!

Montag hatte ich dann tatkräftige Hilfe:

Foto 28.05.12 10 36 07

Foto 28.05.12 10 56 19

Und das ist dabei rausgekommen:

Foto 29.05.12 22 00 16

Lauter kleine Groschenhüter. Miss Lüntje hat gleich noch zwei mehr zugeschnitten, eins für einen Geburtstag am Freitag und eins für sich selbst.

Morgen geht’s weiter!

In diesem Sinne,

Elke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.