Samstag, 23. Juni 2012

Ein Auftrag ist (endlich) fertig!

Seid Ihr auch so geschafft? Ich könnte dauernd schlafen, gehe abends früh ins Bett und bin trotzdem müde. Ob das an diesem wechselhaften Wetter liegt?

Egal. Gestern und heute hieß es: Manege frei!

Herr Lüntje junior und Fräulein Lüntje hatten nämlich ihren großen Auftritt im Zirkus Buratino. Im Rahmen der Projektwoche an meiner Lieblingsschule Zwinkerndes Smiley, war der Mitmachzirkus Burationo da und die Kinder haben eine Menge Kunststücke gelernt. Es war wirklich erstaunlich, was da in 5 Tagen zustande gekommen ist.

Foto 23.06.12 12 41 48

Den zweiten Teil meines Auftrages habe ich auch fertig:

Foto 23.06.12 21 29 46

Gewünscht war passend zum Taschenorganizer von hier eine Iphonehülle in Tante Ema Stoff. Ich habe dann gleich mal die Slice Maschine wieder zum Einsatz gebracht und sie einen Schmetterling ausschneiden lassen.

Also: die Slice Fabrique kann man sich hier in Aktion bekucken, ich hoffe, der Link funktioniert. Ich habe noch VIEL damit vor und falls ihr euch auch dafür interessiert, kann ich euch sicherlich auch eine besorgen. Ich habe eben keine Stickmaschine, viele Taschenklappen sind mir aber “nur” gemustert zu langweilig. Also lasst Euch überraschen!

Jetzt gehe ich zweite Halbzeit kucken und vielleicht noch ein Grannysquare für meine Decke häkeln (ich habe schon ganze drei Stück *hüstel*).

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Elke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.