Freitag, 29. Juni 2012

Eine schneller Wochenendpost

Uff, irgendwie bleibt keine Zeit zum Schreiben und ich hab auch echt nicht viel zum Zeigen.

Dieser Auftrag ist schon lange fällig und jetzt ENDLICH angefangen. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass der rote beschichtete Stoff alle war und ich drei Wochen auf die Lieferung gewartet habe. Als er dann kam, war der Schrecken groß, denn er fühlte sich an wie normaler Stoff. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten und einer weiteren Lieferung stellte sich heraus, dass Westfalenstoffe seine Stoffe nicht mehr mit Silikon beschichten lässt, sondern mit Teflon. Immer noch wasser- und schmutzabweisend, aber im Griff weich wie normaler Stoff.

Hier die ersten Fotos:

 

Foto 29.06.12 17 48 52Foto 29.06.12 17 48 45Foto 29.06.12 17 48 39

von der Taschenklappe. *zwinker zu Insa* Deine!!

 

So jetzt schnell hin, weiter nähen!

Drück Euch,

Elke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.