Sonntag, 1. Juli 2012

Das Hosenmonster

Den Begriff habe ich Hier aufgeschnappt und bin dann gleich mal zum Schrank von Miss Lüntje, weil ich mich dunkel erinnern konnte, dass das Hosenmonster bei uns auch sehr fleißig ist.

Also habe ich zwei Hosen gefunden (es gibt noch mehr, aber die sind bestimmt in der Wäsche) und beherzt die Beine abgeschnitten.

Das ist dabei herausgekommen:

Foto 30.06.12 22 24 27

Foto 30.06.12 22 24 13

So können sie wenigstens den Sommer, der ja jetzt vielleicht den Weg hierher gefunden hat, noch getragen werden. Naja und so eine Hose hat keiner!

Apropos Sommer…..so kann er bleiben 24-25°C, Sonne, mal ein paar Wölkchen…so knallheiss braucht es wegen mir nicht zu werden..

An dem Wickeltaschenprojekt habe ich natürlich auch noch ein bisschen weitergemacht:

Foto 30.06.12 22 19 26

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnensonntag. Wir dürfen morgen Nachmittag Sommerfest mit dem Mutter-Kindkreis unserer Gemeinde feiern. Dort habe ich einige Jahre mitgearbeitet und bin durch meinen neuen Job ziemlich Knall auf Fall ausgestiegen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern und vielen neuen Baby. An die hundert Leute werden kommen, so viele waren es noch nie!

Ich drück Euch,

Elke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.