Donnerstag, 5. Juli 2012

Sie ist fertig!!!

Gestern Abend ist sie nun endlich fertig geworden, die Wickeltasche Willow von Lillesol und Pelle:

Foto 04.07.12 22 11 28

Foto 04.07.12 22 11 51

Foto 04.07.12 22 11 58

Foto 04.07.12 22 12 30

Sehr praktisch. Innen und außen beschichteter Stoff, der außen ist der “neue” von Westfalenstoffe. Er ist nicht mehr silikonbeschichtet, sondern teflonbeschichtet. Genauso wasser- und schmutzabweisend, aber vom Griff her eher wie normaler Baumwollstoff. Lässt sich toll verarbeiten. Die Klappeninnenseite ist genauso wie das Innenfutter grün-weiß-gestreift, sieht man auf dem Foto nicht so richtig…

Die klappe dient gleichzeitig als Wickelunterlage und kann auch abgeknöpft werden. Verstellbarer Schultergurt, Taschen außen für Flaschen oder Ähnliches, die sind innen auch gefüttert. Innen eine Innentasche mit Unterteilung für Windeln und Feuchttücher.

So. Jetzt mache ich mich an die letzte Bestellung für diesen Sommer. Dann wird erst mal für zuhause genäht. Nach den Sommerferien geht’s dann weiter. Hier ist sehr dringend eine Pause nötig!

 

Drück Euch,

Elke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.