Donnerstag, 20. Dezember 2012

Jetzt geht es strack auf Heiligabend zu

Und ich habe das Top der Decke fertig, jawohl. Nachher alles noch mal bügeln und dann alles aufeinanderstecken.... Au weia...




Alle Weihnachtsgeschenke sind gekauft oder bis auf dieses eine fertig, ich glaube, das hatte ich noch nie! Noch einen Tag arbeiten und dann *tada!* war's das für dieses Jahr

Einen Kundenauftrag hatte ich noch:




Da vor einiger Zeit die neue SD Karte für das Slice Gerät gekommen ist, habe ich mal ein paar Noten und Schriftzüge ausgeschnitten. Das ist ziemlich cool. Bei quiltzauberei habe ich schon die nächste vorbestellt. Mit den neuen Karten kann man dann auch mehrteilige Motive ausschneiden und aufbügeln.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.