Mittwoch, 5. Dezember 2012

Maria und Joseph Tag 3


Foto 05.12.12 20 05 12

Heute sind Maria, Joseph und der Esel auf der Weihnachtsdekokiste gelandet. Ja, die stehen hier immer noch rum, es ist wie jedes Jahr, bis ich mit der Deko fertig bin, kann ich sie schon fast wieder wegräumen…
In den Kisten verbergen sich unter anderem diese Dinge und auch hier fragen sich Maria und Joseph, was das mit der Geburt ihres Kindes zu tun hat. Also:
Foto 05.12.12 20 07 33
Christbaumkugel. Bei der Suche in den Weiten des Internets sind wir hier
fündig geworden. Viel Spaß beim Lesen!
Und? Was hat die Christbaumkugel nun mit Jesus zu tun?

"Das Volk, das im Dunkeln lebt, sieht ein großes Licht; für alle, die im Land der Finsternis wohnen, scheint es hell. (Jesaja 9,1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.