Freitag, 28. Dezember 2012

Sie ist endlich fertig!!

Gestern Abend ist sie endlich fertig geworden! Aber seht selbst:

 

Von der Rückseite war an den Rändern genug Stoff über, sodaß ich ihn einfach eingeschlagen und als Binding benutzt habe. Alles in allem war es ein gutes Stück Arbeit, aber machbar.

Miss Lüntje hat gleich die erste Nacht drunter geschlafen 😊.

Hier wird ansonsten ziemlich relaxed. Zwischen den Jahren eben. Urlaub, spät aufstehen, den Tag ruhig angehen lassen.

Und ihr so?

 

Elke.

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Decke! Ich habe so ein Großprojekt noch nie genäht! Sieht nach ´ner riesigen Menge Arbeit aus. Aber das Ergebnis ist wirklich fantastisch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    die decke sieht wirklich toll aus! Da hat sich die arbeit echt gelohnt :)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.