Sonntag, 10. Februar 2013

Willow von Lillsol und Pelle

Aus gegebenem Anlaß will ich euch hier noch mal die Wickeltasche von lillesol und pelle zeigen.

Das Konzept ist wirklich genial und in Kombination mit dem beschichteten Stoff von Westfalenstoffe ein alltagstaugliches Teil.

 

Die Klappe ist lang und wird geschlossen, indem man sie durch das Querband vorne schiebt. Die ist mit Decovil light und S630 verstärkt.

Die Klappe ist hinten unten an der Tasche befestigt und so lang, dass man sie als Wickelungerlage benutzen kann.

Man kann die Klappe allerdings auch abknöpfen und separat als Wickelunterlage benutzen.

 

Innen hat sie diverse Innenfächer, passend für Flaschen, Windeln und Feuchtücher. So bleibt alles an seinem Platz. Der Gurt ist verstellbar.

 

Ich habe beschlossen, diese Wickeltasche auf Bestellung zu nähen. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen.

Folgende Außenfarben sind erhältlich:

 

Zur Zeit allerdings nur eine Innenfarbe (ich hoffe, ich kann demnächst noch ein paar weitere Farben anbieten):

 

 

Die Wickeltasche ist zum Preis von 60€ zu haben.

 

 
Ich wünsche Euch eine gute Woche!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.