Montag, 15. April 2013

Herz für diese Woche

Genäht habe ich sie ja schon vorletzte Woche, aber bei sew-along verlinken will ich sie ja trotzdem.

Herz, der Schnitt für ein Stifteetui von der Taschenspieler CD. Im London Style. Ich habe noch eine zugeschnitten und werde auch noch mehrere nähen für die Landpartie im Mai ( Infos kommen noch).

 

Netter Schnitt, schnell genäht, wie immer bestens beschrieben und sehr Anfängergeeignet, besonders wenn man schon immer mal was mit Reißverschluß nähen wollte.

Also ran!

Liebe Grüße,

 

 

Kommentare:

  1. Sehr trendy! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, gefällt mir, deine Herz!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoff für dein Federmäppchen. Sieht total cool aus :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, ich mag den Stoff!!!! l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse im britischen Look! Ich bin auf deine Landpartien-Taschen gespannt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super, der Stoff ist genial!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stoff.....wo hast du den denn her ( ganzliebfrag)......oh ist der schön. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella!
      Ich weiß es gar nicht mehr genau, auf jeden Fall in einem der Stoffgeschäfte hier in der Nähe (Weener, Leer oder Papenburg)
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.