Samstag, 20. April 2013

Noch ein Herz

Erst einmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, macht es euch auf ,einem Blogsofa gemütlich.

Jetzt ist der Frühling ja nun endlich da, auch wenn es heute ganz schön frisch draußen ist, aber wir wollen uns nicht beklagen...

Richtig ungewöhnlich war es hier am Donnerstag, nicht weil es so windig war, sondern weil hier durch den Wind mächtige Staubwolken unterwegs waren... es sah aus, als käme gleich richtig schlechtes Wetter, aber es waren nur die Staubwolken von den Feldern. Ich glaube, auf dem Foto kann man es nicht so richtig sehen:

 

Eine Herz ist fertig geworden:

 

Und auch noch drei Karos:

 

Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende.

 

 

Kommentare:

  1. Na, da warst du ja richtig fleißig!!! Der Cowboyhut ist oberklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf den 11.05. !

      Löschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.