Donnerstag, 4. April 2013

Rot und Schwarz

Uff, ich habe gleich noch eine Rot hinterhergeschoben. Eigentlich sollte die zweite ja besser von der Hand gehen... naja allerdings nicht, wenn man sie diesmal mit Decovil light verstärkt und meint, eine Paspel an den Rand nähen zu müssen, die schmaler ist als die Nahtzugabe.

 

So sag das Ganze gestern abend noch aus *grins*. Ich arbeite sehr gerne mit Klammern statt Nadeln, aber diesmal war alles so rutschig, dass kein Weg an den Nadeln vorbeiging.

Heute nachmittag ist sie fertig geworden und ich finde, es hat sich gelohnt:

 

Innen ist sie auch aus beschichtetem Stoff, Fotos folgen noch.

Eigentlich ist diese Woche ja Schwarz dran. Zugeschnitten habe ich sie schon am Montag und heute abend habe ich in aller Ruhe angefangen. Der äußere Deckel mit dem Griff und der innere Deckel mit der Innentasche ist fertig. Statt Netz habe ich auch beschichteten Stoff genommen.

Mal sehen, ob ich morgen noch ein bißchen weiter komme.

Schlaft gut!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.