Montag, 13. Mai 2013

farbenmix und Landpartie

Juchuu, am Samstag war es endlich soweit, die Mutter und ich haben noch zwei nette Mädels ins Auto gepackt und wir sind losgezogen Richtung Wilhelmshaven. Das ist ja nun von uns aus nicht sooo weit..

Die nette Dame aus dem Apfelhelferlein hat uns da zuverlässig hingelotst. Richtig klasse war, dass alles ebenerdig war und viele Sachen in Kartons auf dem Boden standen, absolut Rolli tauglich. Krass, schon vor zehn stand eine ziemliche Schlange vor dem Eingang, Kleiderbörse XXL (für die Insider ;-)) .

Hier ein kleiner Eindruck:

Es hat riesig Spaß gemacht, viele Leute, viele tolle Sachen, richtig gute Organisation, klasse Ausbeute (die ich natürlich vergessen habe zu fotografieren...) Nach einem erfolgreichen Vormittag sind wir dann vergnügt wieder nach Ostfriesland verschwunden.

Na und nun geht es munter weiter, die Landpartie steht an und heute war das Vorbereitungstreffen, mit Ortsbegehung und netten Gesprächen, einem Fotoshooting..

Bis dahin ist noch einiges vorzubereiten aber die Vorfreude wächst. Es wird wieder richtig schön, nette und interessante Stände mit künstlerischen, kulinarischem, gärtnerischem.... und uns! Kommt doch hin, wenn ihr in der Nähe seid, es lohnt sich. Nähere Infos oben links.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.