Sonntag, 14. Juli 2013

Endlich Zeit für Fräulein Lüntjes Garderobe

Es sind Ferien, ich habe Urlaub und endlich Zeit und Lust, endlich den ganzen Jersey zu vernähen, den Aladina mir im Laufe des Jahres geschickt hat. Imkes sind hier der Renner:

Hier habe ich den schönen Püdorf Jersey vernäht, den Fräulein Lüntje sich beim Lagerverkauf von farbenmix ausgesucht hatte.

 

Diese Shirt hat sie mir quasi unter der Nähmaschine weggezerrt... Stoff ist von Aladina.

Ein bisschen maritim darf es auch sein, schliesslich wohnen wir an der Küste. Stoff auch hier von Aladina, tolle Qualität! Der Aufnäher ist von Westfalenstoffe.

Morgen gibts noch ein bisschen was von meinem tollen Kurzurlaub.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.