Montag, 11. November 2013

Der Winter, die Kälte und die Gesundheit

 

Nun, was soll ich sagen, die Kälte hat mich heute morgen kalt erwischt! Die Frontscheibe war doch tatsächlich zugefroren. Naja, man nennt das wohl Spätherbst oder Winter…örks.

Mit der Kälte kam dann auch die ERkältung, die sich mehr wie eine Grippe anfühlt. Egal, Medikamente rein, Kopf hoch und weiter gehts…

Ich habe Euch noch die fertige Tasche von Herrn Lüntje zu zeigen, eine fertige Krabbeldecke (die aber erst nach dem nächsten Sonntag Smiley) und einen Auftrag, den ich zum Anlass genommen habe, gleich ein paar mehr zu nähen. Aber davon demnächst mehr.

Zwischenzeitlich habe ich dann endlich angefangen, das Lädchen wenigstens schon mal mit Kleinigkeiten aufzufüllen. Weihnachten und die Adventskalenderzeit rücken ja unaufhörlich näher.

IMG_2472 (2)

In diesem Sinne, bis bald,

Elke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.