Samstag, 1. Februar 2014

Der Advent ist schon lange vorbei...

aber meine Skippy aus der Adventskalenderaktion von farbenmix war noch nicht fertig. Die Gründe? Wollt ihr das wirklich wissen? OK. Ich war eigentlich ganz gut im Plan. Bis die Stelle kam, an der man sich für eine Trägervariante entsheiden musste... nun... eigentlich sollte sie einen langen Träger bekommen, also erstmal passendes Gurtband bestellt. Aber nachdem ich in den Kommentaren und auf ebenfalls teilnehmenden Blogs gelesen hatte, dass das schwierig ist, wenn man breiteres Gurtband verwendet, bin ich von der Idee wieder abgekommen. Zwischenzeitlich fiel mir dann auch noch auf, dass ich überhaupt nicht genug Reißverschluß habe. OK. Reißverschluß bestellt. Na und das hat irgendwie ganze 2,5 Wochen gedauert, bis es hier am Ende der Welt angekommen war. Aber jetzt:

 

Fertig jawohl!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.