Freitag, 25. April 2014

Und noch ein Ordnungshelfer

Hier kommt Nr.2:



Ich hab zum Spaß mal ausprobiert, ein paar Windeln und Feuchttücher reinzutun: paßt. Die Reißverschlussfächer für alles mögliche andere Gedöns...



Von den einfachen Taschenorganizern habe ich auch noch zwei genäht, die fotografiere ich morgen.

Naja und da meine Slice fabrique den Geist aufgegeben hat, bzw. komplett rumspinnt, habe ich nach eingehender Recherche ein Silhouette Portrait bestellt. Also wenn noch Bedarf an Faulenzern oder sonstigen Täschchen mit Namen besteht...

Macht euch ein schönes Wochenende! Hier im Norden soll das Wetter ja ganz schön werden.

Wollt ihr noch ein paar schöne Bilder aus dem Rheiderland sehen? Ja? OK. Versuche mit der neuen Knipse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.