Donnerstag, 28. August 2014

Endlich Teil 3 oder 4?

Endlich Teil…3 oder schon 4?? Eigentlich wollte ich Euch von unserem Urlaub berichten, der auch schon wieder 14 Tage her ist… ich habe auch angefangen, aber wie immer kann ich mich nicht entscheiden, wieviel ich schreibe, ob euch das Meiste micht langweilt, auf den interessanten Fotos sind immer irgendwelche Familienmitglieder, die nicht so gerne auf dem Blog gezeigt werden wollen.
Somit zeige ich auch ein mittelprächtiges Selfie von meiner Leona, die ich ENDLICH genäht habe. Ich habe mir sogar den Jersey bestellt, den die farbenmixer dafür genommen haben:



Fazit: toller Schnitt und er sitzt sogar. Ich bin im Moment etwas … naja vorsichtig mit Shirts für mich selbst. Die letzten waren eigentlich immer für die Tonne…
Das Kleingedruckte: Schnitt: Leona von farbenmix Jersey: Lovekeys by farbenmix über Aladina

Kommentare:

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.